Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Labonté


Free Mitglied, Berlin - Etzweiler - no come back

reload Neue Heimat 19

Scherben - auch im Herzen. Wehmütig blicken die vertriebenen zurück und erinnern sich an die Farben von einst, farbenfroh die Vergangenheit, das Leben, Farben, die froh machten, damals... vielleicht kommen sie noch manchmal und verlieren eine Träne darüber, was einst ihnen und nun gebrochen, doch wie lange noch??? Das Insekt zirpt schon vor der Tür!

Kommentare 6

  • Helmut Gross 28. April 2008, 12:10

    eine triviale Ecke die wie ein Kunstwerk wirkt. Du hast sie gesehen und festgehalten , dazu ein schöner Text der erklärt zum Nachdenken anregt.

    Kompliment!

    LG, Helmut
  • Detomaso 5. Oktober 2005, 5:55

    Schönes Bild!
    FG Thomas
  • M. Radi 30. Juli 2005, 20:56

    Eidrucksvolles Bild. Sehr minimalistisch vom Motiv her aber wirkungsvoll in den Farben.

    Gruss
    Manfred
  • alex.foto.art 29. Juli 2005, 11:55

    Sehr schönes Foto.
    Mit dem Text sehr einfühlsames Werk
    Gruß, CoV
  • Kurt Salzmann 29. Juli 2005, 11:40

    g o
  • S. Labonté 29. Juli 2005, 9:20

    Das Detail allein sagt nichts über seine traurige Bedeutung... (hochkant wird das Kreuz deutlich)

    Bitte beachten, das Detail ist Teil einer Serie!