Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Salvato


Free Mitglied, Hard

RELOAD - Morgenstimmung auf der Kanisfluh II

Jetzt doch nochmals der Reload mit ein paar kleinen Optimierungen (Reduzieren der Blendenflecke und Vignetierung). Leider habe ich noch das Problem (wenn es denn eines ist), dass das Bild nach dem Hochladen in die fc viel farbgesättigter erscheint als im PS (in sRGB umgewandelt). Und eigentlich will ich die Farbsättiung nicht übertreiben.

**************************
Vielen Dank an alle, die mir zu meinem ersten Sternchen verholfen haben. Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Thomas Pfisterer, der den Galerievorschlag initiiert hat. Meine Freude ist riesengroß.
Wenn wir nur 10% des Lobs, das man bei der fc ernten kann, in unseren Unternehmen weitergeben würde, wäre unsere Wirtschaft wohl nicht mehr zu bremsen.
**************************

Kommentare 164

Informationen

Sektion
Klicks 62.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. September 2009
271 Pro / 240 Contra

Gelobt von