Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia H


World Mitglied, wien

reload - meine ansicht eine rose zu präsentieren

wollte jemandem zeigen dass eine blume ohne rahmen besser zur Geltung kommt - (ist meine Meinung, die niemand teilen muss!) sollte derjenige, wegen dem iich meine rose hochgeladen habe dies sehen und lesen dann ist s gut ansonsten naja wollte es eben nur klarstellen, was ich zuerst meinte!

Kommentare 4

  • Albizia-Foto 30. September 2013, 18:13

    Wundervoll anzusehen und mit schönem Bokeh freigestellt!
    VG K.-H.
  • Dieter Bachmann 29. September 2013, 19:19

    Wunderschön ist die Farbe Lucia.
    Der Rahmen passt. :-)
    LG
    Dieter
  • Wolfgang Weninger 28. September 2013, 19:47

    schöne Rosen wirken in sich selbst, aber über Geschmack kann man nicht streiten
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 28. September 2013, 18:30

    Sah ein Knab ein Röslein stehn, ein zartes Röslein von Lucia... schöne Schärfe... guter Hintergrund...
    Ich wünsche Dir ein schönes, geruhsames Wochenende

    LG, Otto