Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus P.


Free Mitglied, Groß-Gerau

Reload - L'âme Immortelle - Thomas

Konzert Darmstadt 14.10.04
FujiFilm FinePix S7000 | ISO 800 | 1/60 sek. | 6fach Optisch gezoomt


Frank Weidner, 16.10.2004 um 19:33 Uhr
Finde das sehr gelungen...und falls andere das meinen, ich finde es nicht zu dunkel. Grüße

Christian B..., 16.10.2004 um 19:55 Uhr
Für L'ame immortelle auf jeden Fall hell genug, das Bild!
Und beeindruckend scharf für die schwierigen Bedingungen!

Christian

Thomas Schlier, 16.10.2004 um 20:20 Uhr
zu dunkel ist es mir auch nicht, aber ich glaube, es würde vom Bildaufbau besser wirken, wenn das viele Schwarz rechts vom Sänger wäre, statt links.

Viele Grüße, Thomas

Michael Dost, 16.10.2004 um 20:23 Uhr
Klasse, schöne Stimmung.
Hab, L'âme Immortelle ja in Dortmund gesehen und kann mich an so eine dunkle Stimmung auf der Bühne gar nicht erinnern.
L´ame Immortelle 2
Von Michael Dost
14.10.04, 21:56h
4 Anmerkungen

Aber auf jeden Fall schön eingefangen.
Gruß Michael


Günther Müller (gm), 16.10.2004 um 20:27 Uhr
Hallo Marcus, wenn ich das Foto sehe und dein Profil lese kann ich gar nicht glauben dass du erst mit dem Fotografieren begonnen hast. Ich finde das Foto Spitzenklasse. Ich bin zwar kein Portrait und Konzertfoto Spezi, - da musst du dir von erfahrenen in diese Sparte Infos holen, - aber ich glaube das Bild ist dir mehr als gelungen.
Gruß Günther


Linda Holzer, 19.10.2004 um 9:17 Uhr
klasse Foto und das ganze schwarz macht es noch interessanter!
L'âme immortelle #2
Von Linda Holzer
13.10.04, 17:40h
6 Anmerkungen

gruß, Linda

Kommentare 24