Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Reload: Kleiner Junge mit bescheuerter, roter Mütze allein im Wald

Reload: Kleiner Junge mit bescheuerter, roter Mütze allein im Wald

Fotostudio Erfurt


Free Mitglied, Erfurt

Reload: Kleiner Junge mit bescheuerter, roter Mütze allein im Wald

Fahndung nach den Eltern läuft!!!

Wer mit dem Titel nix anzufangen weiß
muss hier klicken:
Javaversion: http://www.glashalle.de/susiz/pano/eiswald/eiswald_sw_franz.html
alternativ
Quicktime Version: http://www.glashalle.de/susiz/pano/panowald2/panowald2.html

Für alle die so etwas wie eine "scrollversion" vermisst haben ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Anmerungen zum Foto:

Mathew Gemahl, gestern um 20:30 Uhr


Sieht irgendwie cool aus.

Günter Weigl, gestern um 20:34 Uhr
grafisch starkes foto
bin aber noch nicht draufgekommen wie du diese verzerrungen geschafft hast
lg günter

Gempty. ART, gestern um 20:42 Uhr
Also Susi,das war mir klar,dass ich von dir kein "normales" Winterbild erwarten kann :)
Will ich auch nicht.Schon gar nicht von dir.
Das gefällt mir wie du den Winter b e a r b e i t e t
hast.
Liebe Grüße und schönen Abend
Gempty

Ingo Panse, gestern um 20:47 Uhr
Tolle Arbeit und schön verfremdet! Gefällt mir gut!
VG Ingo!

Ernst R. H., gestern um 21:28 Uhr
Ein 360 Grad Celsius heißes Wintermärchen. Gut gemacht.
lg erh

Hans-Jürgen Striegel, gestern um 21:58 Uhr
Eine extravagante Winterimpression.
Sehr gelungene Umsetzung.
vg Hans-Jürgen

Manfred Schneider, gestern um 21:58 Uhr
Super !!!
lg manfred

Christian Arleth, gestern um 22:05 Uhr
Hi Susi,

das versteht man dann wohl unter Kunst *g*

Ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil, ich finds echt gut, nur ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Würde mich aber nich trauen, etwas daran auszusetzen! ;-)

LG,

Christian

Bo M., gestern um 23:04 Uhr
eigentlich bin ich kein großer fan von verfremdungen, aber das gefällt mir sehr gut. die wirkung ist auch irgendwie unheimlich. ich seh schon, dass du dich zur zeit viel mit bearbeitungen beschäftigst.
LG Bo

Manfred K., gestern um 23:17 Uhr
Wo sind die Versionen durch die man sich scrollen kann :o((
Klasse gemacht und ich denke das ist ein rohbild von der software mit der du die Bilder berechnen läßt, oder?
Lieben Gruß
Manfred

Timo Schwede, heute um 1:35 Uhr
Wow! Sehr schöne Atmosphäre. Gefällt. LG Timo

Susi Z., heute um 6:06 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Christian und Bo, ich hoffe nur, wenn es Euch einmal nicht gefällt, dass Ihr das auch schreibt! :-)

R. Franziska L., heute um 8:54 Uhr
Das Schöne an diesem Bild ist die Hoffnung auf eine Scrollversion. Franziska

Detlef Lampe, heute um 10:28 Uhr
Ist das aus der Reihe: Ich sehe was, was Du nicht siehst? Sei ehrlich: Hast Du aus Herr der Ringe geklaut, oder?

Michael Schmitt MS65, heute um 12:29 Uhr
Eine sehr feine Bearbeitung !
Gefällt mir !

LG Michael

und wer die Bearbeitung nicht mag kann sich hier alles in Farbe oder richtigem, unbearbeitetem sw ansehen

Kommentare 10

  • Tom Barndt 12. Januar 2006, 22:56

    LOL. Bißchen groß die Mütze. Aber süß der Kleine und toll gemacht das Pano!
    LG, Tom (C:=
  • ANDREAS LEY inspired by light 12. Januar 2006, 18:26

    kuuuuhle sache! ist das waldo? *gg*
    lg andreas
  • Detlef Lampe 12. Januar 2006, 15:46

    Warum läuft denn da ne Fahndung? Mit DER Mütze findet man den kleinen Kerl doch sofort... :-) Und jetzt rate mal, was ich ihm demnächst aus Schweden mitbringen werde? :-))
  • Frank-M. Fischer 12. Januar 2006, 15:40

    Also ich finde es: GREAT...
    LG
    Frank
  • Ernst R. H. 12. Januar 2006, 15:14

    Ich bleibe dabei.
    lg erh
  • Fotostudio Erfurt 12. Januar 2006, 14:59

    @Kathy, Danke :-)
    @Silvia, genau liebe Rabeneltern, wer lässt sonst seinem ausgesetztem Kind eine Blume zum spielen!
    @Mani, bitte gern geschehen
    @Bo, das hoffe ich ;-)
  • Bo M. 12. Januar 2006, 14:54

    immer noch klasse - und wenn mir mal was nicht gefällt, versprech ich dir natürlich es auch zu sagen. das ist für mich klar, weil sonst bringts doch nix :-))
    LG Bo
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Januar 2006, 14:53

    Dooooonnngggeeeeeee ;o))))
    Klasse und ich dachte mir das du es noch zeigst.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • I admine I 12. Januar 2006, 14:52

    einfach klasse gemacht!! Man sitzt im Warmen und spaziert durch den kalten Wald!
    Das Arme Kind, sitzt allein im kalten Schnee.... wenigstens hat es etwas zum Spielen in der Hand.......Rabeneltern ;-)
    lg silvia
  • Kathy Rett 12. Januar 2006, 14:41

    Das Pano find ich total klasse. Das Bild mag ich auch...er kann nicht mehr wachsen...

    Edit: er kann nicht mehr nach oben wachsen...nur im Bild. Nicht im Pano...;o)