Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 9

Julia Sabalat


Free Mitglied, Kassel

reload

eine version, die vielen zu überstrahlt war gabs hier schon mal, deswegen hier ein zweiter versuch!

http://www.philomela.de.vu

Kommentare 9

  • creARTiv 6. August 2006, 21:58

    spannende Perspektive mag ich,
    und Bearbeitung passt.
    LG Jörg
  • Christian Adams 6. August 2006, 18:42

    Mein erster Gedanke: "wie ein Bild aus einem Traum"! Sehr phantasievolle, gelungene Bearbeitung - zauberhaft. Unterstützt wird dies durch die etwas ungewöhnliche Perspektive. Ist ein sehenswertes Bild!
    LG, Chris
  • Franco S. 3. August 2006, 19:56

    ...deine Bearbeitung ist stimmig.....Licht,Tönung,Körnung und auch die Aufnahmeperspektive erzeugen ein Bild mit Atmosphäre....gefällt mir....

    Gruß an dich....
  • Wibke Freund 3. August 2006, 17:20

    Ui, schöne Perspektive, Licht und Bearbeitung!
    Mir gefällt es wirklich gut!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Mario M. 3. August 2006, 15:50

    Wirkt gewaltig und majestätisch!
    Die Tonung ist dann das Sahnehäubchen was dem Ensemble das Zeitlose gibt.
    LG Mario
  • Diana Cruz 2. August 2006, 19:56

    ich finds auch super und die perspektive ist so genau richtig .......... mag die körnung hier auch sehr, lg diana
  • F71 Franz 2. August 2006, 17:40

    durch den den etwas anderenschnitt, dem lichteinfall und der körnigkeit kommt eine richtig unheimliche stimmung rüber.

    vg franz
  • Steffen T. Meyer 2. August 2006, 14:10

    Sau Gut.. Tolle Stimmung.. Das Rauschen kommt gut..
    Ob seite oder frontal hin oder her.. mein Fazit Super

    Gruß Steffen
  • Jens-P. 1. August 2006, 21:14

    hm,
    also ich finde es gut von den Farben her,schade das du ihn nicht ein bissel frontaler erwischt hast,si einen Schritt weitr nach rechts....aber manchmal geht es nicht,sonst mir gefällt es