Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Reload " Isabel "

Anmerkungen:

Wilfried Lehmann, gestern um 21:05 Uhr
Die Kleine ist ja echt süß, ist sie denn auch in das Loch hinter ihr gekrochen?
lg
wilfried

Gabi E. Fischer, gestern um 21:35 Uhr
...bringt mich zum Schmunzeln... so sind sie, die "Isabellen"... zumal meine Tochter auch ISABEL geschrieben wird :-)) Eine schöne Aufnahme voller Kontrast!
Liebe Grüße,
Gabi

Ilona Vahl, gestern um 22:01 Uhr
Und sofort wird sie als Model eingespannt!! tse, tse.......Würde ich nieeee machen! *gg*
LG Ilona Ausgebremstes Nachwuchstalent
Von Ilona Vahl
14.08.07, 20:39h
87 Anmerkungen


KaY Rickens, heute um 0:54 Uhr
Da hat sich der Horst also mal wieder der Portraitfotografie angenommen. Das freut mich doch sehr ;-)
Zwei Punkte möchte ich dann mal anmerken die ich anders gemacht hätte.Das wäre einmal der Bildschnitt, da ist mir oben zuviel. Würde da so ca. 4cm abschneiden was dem Bild eine bessere Wirkung geben würde und dein hübsches Model würde auch besser zur Geltung kommen. So wirkt sie doch ein bisschen verloren in dem Bild. Und dann kippt das Bild doch ziemlich nach links. Das solltest du noch ein bisschen richten. Aber sonst sehr schön gemacht. Auch vom Licht her sehr gut. Na und dem Model sei gesagt Pose und Blick sind klasse! Also weiter so ihr beiden ;-)

Horst Reuther, heute um 9:19 Uhr
@Kay, Danke Dir für Deine Anmerkung, werde das Bild nochmal bearbeiten und neu hochladen. Du hast recht, hier kann man noch einiges verändern.
Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag, wünscht Dir, Horst

Kommentare 7

  • Christian Schill 28. August 2007, 21:29

    Die Bildaufteilung gefällt mir ganz gut aber irgendwie kippt die ganze Szene in meinen Augen und das mit der Farbentsättigung (oder Nachfärbung) überzeugt mich auch nicht so ganz.
    Also ehrlich: nette Aufnahme aber Du hast schon viel bessere Bilder gemacht, Horst.
    Herzliche Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Art light photography by p.D. 27. August 2007, 22:14

    Der stil ist unverkennbar klasse gemacht .
    glg.peter+++
  • André Gatzke 26. August 2007, 21:50

    Ansich ein ganz schönes Bild
    Finde es nur ein wenig arg gestellt!
    Vieleicht hätte es eine kl. Blende auch interessanter gemaucht! Ist aber auch nur mein Geschmack!
    Und die sind ja nunmal verschieden!
    LG und allzeit gutes Licht André
  • views-of-life 26. August 2007, 19:07

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert und gaby
  • KaY Rickens 26. August 2007, 18:27

    Nun gefällt es mir doch gleich viel besser und dein Model kommt so viel besser zur Wirkung. Sehr gut gemacht Horst!
  • Manuela R. 26. August 2007, 17:56

    Der Tipp vom Kay war gut. Das hübsche Modell kommt so noch besser zur Geltung.
    Gruß Manuela
  • Katjuschka W. 26. August 2007, 16:58

    Sie kann drücken wie sie will - die Mauer weicht nicht.

    Eine hübsche Enkelin hast Du, lieber Horst.
    LG von Katjuschka

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz