Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

RELOAD "Dies ist Sarah"....

...nachdem sie sich für die Kinderkrebsforschung die Haare hat abschneiden lassen. Sie hatte dafür vor 7 Monaten von Sponsoren über 1500 Dollar erhalten. Morgen kommt ein Bild, wie sie jetzt aussieht. Die Haare sind natürlich gewachsen und noch nicht beschnitten worden.

Kommentare 6

  • Fred Welke 13. Oktober 2013, 17:26

    Die hat sicherlich sehr viel Zivilcourage. Bravo.
    vg Fred
  • Klaus Degen 13. Oktober 2013, 16:07

    Ich kann meinen Respekt nur wiederholen. Eine ganz großartige Sache für die sich Deine Enkelin eingesetzt hat. Da kannst Du stolz auf Deine Enkelin sein...

    lg Klaus
  • J.D.Picture 13. Oktober 2013, 10:39

    Mein ganze Anerkennung und Respekt für diese große persönliche Leistung deiner Enkelin. Sie kann sehr stolz auf sich sein und du natürlich auch auf sie.

    Tschüss
    und einen schönen Sonntag.
    Jörn
  • Renate Mohr 13. Oktober 2013, 9:08

    Wahrscheinlich hat Sarah jetzt einen schönen Bubikopf , oder fast .
    Bin gespannt .

    LG Renate
  • Obelix2223 13. Oktober 2013, 7:05

    es ist eine wunderbare sache, sich auf diese weise für die kinder einzubringen
    lg joachim
  • Lichtspielereien 13. Oktober 2013, 0:00

    Ich finde es sehr gut was sie gemacht hat und kann dafür wirklich nur den Hut ziehen, denn gerade Haare sind für uns Frauen etwas ganz WICHTIGES.
    Aber der Zweck ist sehr gut gewählt gewesen.
    Bin selber über 12 J. immer wieder auf Kinderstationen von Leukämiekranken gewesen, hab damals den Kindern Perücken angepasst und werde dieses Leid niemals vergessen, hab um so manches dieser Kinder mitgeweint. Nach 12 J. hab ich das nicht mehr geschafft und war selber am Ende, aber vergessen werde ich nie.
    Toll was Deine Sarah getan hat, man kann es eigentlich nicht mit Geld aufwerten, so Genial ist es.
    Ganz lieben Gruß bitte auch an Sarah
    Eure Bramfelderin Verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Foto Home
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz