Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen

Reload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen

1.280 5

Andreas K. K.


Free Mitglied, Weil der Stadt

Reload: Blick von Kloster Andechs in Richtung Alpen

Nachbearbeitet auf Verbesserungsvorschlag hin / mit der Größe hats wohl noch nicht geklappt...

HDR-Pano aus 7 Bildern

Kloster Andechs, von weither sichtbar auf dem Heiligen Berg über dem Ostufer des Ammersees inmitten des Fünf-Seen-Landes, ist seit über einem halben Jahrtausend ein beliebtes Ziel für Pilger.

Als Ort der Begegnung und Orientierung ist Kloster Andechs mit Brauerei, Bräustüberl, Klostergasthof und nicht zuletzt wegen seines reichhaltigen kulturellen Angebotes in den repräsentativen Räumlichkeiten des Fürstentraktes und im "Florian-Stadl" ein begehrter Tagungsort und Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Welt.


Bisher:




David Kaplan, 29.09.2009 um 11:12 Uhr

Sieht echt toll aus! Und das sage ich als Panorama-Gegner ;). Selbst der mittige Horizont stört nicht. Das Bild ist dir rundum gelungen. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall noch den Kontrast ein wenig erhöhen. Es liegt sogar noch mehr Potential in diesem Bild ;).

Phil Anselmo, 29.09.2009 um 20:46 Uhr

das liegt daran, dass irgendein Paramater nicht stimmt..

Höhe vermutlich, lies dir nochmal die Panoramaregelung durch, hatte auch schon das Problem...wäre Schade darum...das "Thumb" sieht doch mal gut aus ;-)

Kommentare 5

  • PhotoGL 18. Oktober 2009, 22:18

    @Andreas:
    Dann war es größer als 400 KB. Diese Grenze gilt auch bei Panoramen. Nachdem dieses Bild hier gerademal 72 KB hat, ist das wohl die plausibelste Erklärung, dass es durch die FC so klein komprimiert wurde.
    VG Ludwig
  • Andreas K. K. 18. Oktober 2009, 18:46

    Vllt hat ja noch jemand der hier vorbeischaut eine Idee woran es mit der Größe liegen kann.
    Die Pano-Regeln hab ich gelesen, das Bild hat 2338 x 500. Sollte also nicht zu groß sein.
    Kein Plan woran es noch liegen sollte.
  • PhotoGL 18. Oktober 2009, 17:42

    Schöne Sicht nach Erling und die sehr schöne Landschaft, die dahinter liegt.
    Das Bild ist etwas klein geraten. Als Panorma darf es 3000x500 Pixel groß sein. Einfach noch mal versuchen.
    VG Ludwig
  • Phil Anselmo 12. Oktober 2009, 8:19

    schade, dass es mit der Grösse immer noch nicht geklappt hat. Ich finde Panos leben gerade von ihrer Grösse..hier kann man die Schönheit nur erahnen..

    LG
    P

    ich glaube diesesmal liegt es an der Sektion.
  • Gewitterwolke 7. Oktober 2009, 20:34

    Ein wunderbares Panoramabild. Hast auch ein Klosterbier getrunken?
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz