Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Michael Hess


Free Mitglied, Bietigheim

Reload Ausblick!

Ich fand die Farben zu wenig gesättigt, irgendwie kommen sie mir jetzt aber zu stark vor, was meint Ihr?

Kommentare 4

  • Sven Michael Hess 18. Mai 2007, 14:02

    Stimmt, mehr schärfe, hab nachschärfen veregessen! Da merkt man wieder, dass die Bilder auf allen Monitoren verschieden ausschauen!
  • -fotomaus- 18. Mai 2007, 13:57

    eigentlich wollte ich zu meinen Buddies, hab mich wohl vertippt? - hat sich aber ausgezahlt! Tolles Foto!
    Nein, brauchst Dir wegen der Farben keine Gedanken zu machen, wirken echt natürlich. Schönes Foto!
    lG Ino
  • Eberhard R 18. Mai 2007, 13:56

    Die Farben sind nicht zu stark, aber etwas überbelichtet, mach das nächste mal eine Belichtungskorektur.
    LG Eberhard
  • Martin Groth 18. Mai 2007, 13:55

    Auf keinen Fall!
    Wirkt etwas flau, könnte mehr Kontrast und Farbe vertragen. Und mehr Schärfe!