Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Otto Lang


Free Mitglied, Uetikon am See

Reload Achtung

Botanischer Garten Zürich
Begleithund Lastwagen
EOS 20D, Objektiv 75-300, Brennweite 270mm
f / 5.6 1 / 80 Sek

alle Anmerkungen

Petra Schmidt, gestern um 23:03 Uhr
Der Blick ist einfach genial :-)
Das Bild könnte, meiner Meinung nach, etwas mehr Kontrast vertragen.
lg Petra

J B©, gestern um 23:06 Uhr
schade das es so unscharf ist..
der blick und die zähne sind ja der hammer!
lg jutta

Kai H., gestern um 23:12 Uhr
Die unschärfe wird hier durch den Blick ausgeglichen!
Stark.VG Kai

Anna O., gestern um 23:23 Uhr
.... der hund kommt mir aber sehr bekannt vor.....

ich denke dem bin ich schon begegnet ...:-))
kennst du seinen namen ??
aber.. GUT dein Bild !!!

gruss anna

Diana S., gestern um 23:35 Uhr
der blick ist zum knuddeln süss, aber mit den zähnen wird er bestimmt nochmal probleme bekommen. schade das es so unscharf ist, ansonsten ein schönes portrait :))

Birgit Böckle, heute um 7:19 Uhr
Der Kleine ist goldig ;-)
LG
Birgit

Kommentare 7

  • Christine C. W. 11. Juni 2005, 9:55

    Einfach schön !
    Gefällt mir persönlich sehr gut und ich könnte es mir auch gut in der Galerie vorschlagen, nur leider fehlt etwas die Schärfe ;-((.

    LG von Christine
  • Ellen Vierhaus 10. Juni 2005, 18:48

    Das ist ein Vorbiß.....man könnte auch sagen, es regnet rein...grins, trotzdem süßer Kerl und schade für ihn, weil das meistens Probleme mit den gesamten Zähnen gibt. ich hatte mal eine Drahthaarhündin mit eben diesem Zahnfehler, war aber nicht so arg, sah nur aus, als wenn sie ewig schmollte....
    Gut nachbearbeitet... hat was! LG Ellen
  • Patsy Schnoor 10. Juni 2005, 18:37

    Das Portrait ist wunderschön
    mit sehr viel Ausdruck - grade in den Augen!
    Aber mit dem Gebiss ist der Kleine ja echt geschlagen :-(
    VG Patricia
  • Jette Birkenfeld 10. Juni 2005, 18:26

    Da schaut aber jemand böse. Trozdem schönes Foto.

    VG Jette
  • Petra Schmidt 10. Juni 2005, 17:41

    Ja, ich finde dieses deutlich besser, das andere war einfach zu flau. Jetzt hat man zwar mehr rauschen im Bild(hintergrund), das empfinde ich aber als nicht soo störend. Bezüglich Schärfe hast du in der Nachbearbeitung das Beste draus gemacht; höchstwahrscheinlich hast du bei recht offener Blende auf die Nase focusiert, so dass die Augen ein klein wenig unscharf sind.
    Ich finde den Blick und die Schnute aber einfach genial und sehenswert.
    lg Petra
  • Otto Lang 10. Juni 2005, 17:34

    vielen Dank für die Bildkritik habe den Kontrast erhöht und etwas nachgeschärft, wenn dieses Bild besser ist werde ich das erste löschen.

    Otto
  • Antonio Anta Brink 10. Juni 2005, 17:32

    Ist das jetzt ein Vorbiss oder Rückbiss?
    Scharfe Aufnahme!
    Gruss - Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz