Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Bröer


Free Mitglied, Wolfsburg

Reload: 2. Brücke

Auch meine 2. Brücke mußte einfach mal durch PS durch.
Habe diesmal auf die Autokorrektur verzichtet und manuell probiert.

Zufrieden bin ich wieder nicht, aber ich finde allmählich die Menüs bei PS.

Die Reduktion auf 150 KByte nervt auch. Danach haben alle Bilder die Details verloren und sehen anders aus.

Kommentare 6

  • Tobias Helbig 2. August 2006, 17:28

    ich find es auch einfach Klasse ! sehr schöne Bearbeitung + (die Schatten fallen kaum auf- hab ich auch meine Probleme mit! ;-) ) Motivwahl schliess ich mich meinen Vorgängern an !

    Gruss Tobi
  • Jens 20 2. August 2006, 0:41

    also mir gefällt das motiv und die perspektive in jedem fall super.
    mir sind die farben etwas flau, kommt durch das dri klar.
    viellleicht solltest du eine 300kb version uploaden und etwas an der schärfe drehen, damit z.b. die strukuren in den bäumen, besser kommen.

    lg jens
  • Matthias Pöltl 1. August 2006, 11:26

    Motiv ist klasse, Belichtung eigetlich auch. Nur um die beiden Türme hast Du einen hellen Saum....vom Schatten wegpinseln?
    Schatten hast Du aber noch um die Bodenstrahler....

    Grüße
    Matthias
  • Jürgen Bröer 31. Juli 2006, 22:09

    @Jörg

    Ja, das denke ich auch.

    Ich werde den Himmel wieder lassen wie er war...
    Da hat er mir auch besser gefallen.
  • abcdefghijklmno 31. Juli 2006, 21:46

    Vielleicht würde das Bild besser wirken, wenn nur der Himmel ein wenig dunkler wäre.
    Mir gefällt die Farbe der Brücke, irgendwie stimmungsvoll.
    Gruß Jörg
  • Maik Nendza 31. Juli 2006, 19:57

    hach,
    die autostadt.

    eine der genialsten architektonischen kunstwerke überhaupt.

    feines dri.