Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 6

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg

- Rellingen I -

300D | 15" & 1/60| F8 | 20mm (@32kb) | ISO 100 | cokin G1

Den Mond hab ich dunkler geDRIht.

Anmerkungen und Kritik wie immer willkommen

:)

Kommentare 6

  • Dennis B. 28. Oktober 2004, 20:08

    i moag des :oD
  • Kathy B. 28. Oktober 2004, 16:54

    Das ist ja mal eine klasse Aufnahme !!

    LG
    Kathy
  • Andreas van Heyden 28. Oktober 2004, 16:04

    arne auch gut :D

    die treppchen kommen leider vom verkleinern was mich ziemlich wundert. die hab ich nicht ein stück nachgeschärft. hat mich aber auch im nachhinein gewundert da sie normalerweise ja unscharf ohne ende werden.
  • -Hopeman- 28. Oktober 2004, 15:44

    andi... du.. lies ma: "hätteste" - das is ne vergangenheitsform... und konjunktiv ;) nicht erfüllbar, da gewesen *g*
  • Andreas van Heyden 28. Oktober 2004, 15:29

    na mal sehn ob ich da reinzufällig noch wach bin "hust* ;)
  • -Hopeman- 28. Oktober 2004, 15:18

    gefällt mir! auch von der bildgestaltung her mit dem turm und dem mond...

    und geDRIht is auch gut hehe...

    hättste ma heute nacht machen müssen, dann hättste das nich gebraucht, bei der mondfinsternis ;)

    lg arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz