Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 9

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 18. Februar 2013, 11:52

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • G D 11. Februar 2013, 11:17

    Den silhouettenhaft zu sehenden Turm hast du im Bild gut platziert. Tristesse, im wahrsten Sinne des Wortes, trifft hier zu.
    VG
  • -Wolfgang-L. 10. Februar 2013, 22:16

    Guter Standpunkt gewählt,
    Interessant präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Neycken Edgar 10. Februar 2013, 17:35

    Gut gesehen, schöne Perpektive.
    Vg Edgar
  • Foto Pedro 10. Februar 2013, 10:08

    ...einer Revolution welche über ganz Europa schwappte +++++
    LG Pedro
  • Ernst Heister 9. Februar 2013, 20:36

    Viele horizontale Rohre "gegen" den vertikalen Blickfang, diese Relikte ergänzen sich schön....
    Grüße, Ernst
  • Henry Nees 9. Februar 2013, 18:51

    Gefällt mir mit dem leicht nebelverhangenen Eifelturm so im Hg, guter Bildaufbau
    LG Henry
  • J.E. Zimosch 9. Februar 2013, 16:30

    Für die nächste Generation.
    Gruß
    J.E.
  • ruubin 9. Februar 2013, 13:21

    So ganz sicher bin ich mir bei der Deutung des Titels nicht, aber es ist auf jeden Fall mal eine andere Sicht auf den Eiffelturm als die üblichen Postkartenansichten........!
    Hat was sehr Nostalgisches.
    lg robert