Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Relikte

In Frankreich (wo sonst? :-) )

Kommentare 10

  • Thomas Bartruff 1. Februar 2009, 16:07

    Du hast, wie so oft, einen gutén Blick gehabt.
    Klasse Motiv - klasse abgelichtet.
    Gruß Thomas
  • Heinrich Wittmeier 1. Februar 2009, 12:16

    wer weiss, vieleicht wird das gute alte stück wieder instandgesetzt?
    eine schöne doku.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    --- Heinrich ---
  • Wolfgang P94 31. Januar 2009, 17:06

    Wird mal ein Prachtstück gewesen sein!
    Klasse Foto, schade das dieser Bauzaun da in der GEgend rumsteht!
    LG
    wolfgang
  • Mr.Marodes 31. Januar 2009, 16:33

    Ist der Kamin nicht etwas hoch ?
    Sieht schon urig aus.
    lg Volker
  • Rheinbild 31. Januar 2009, 16:24

    Äh, in Deutschland ?

    auch mit Laterne !
    Aber ohne den offenen Kamin. Der ist hier schöner.
    LG
    Rheinbild
  • Pixelchaos 31. Januar 2009, 15:28

    Soll davor immer ganz gemütlich sein.
    ... hier glaub ich nicht mehr.
    Peter
  • Klaus-Günter Albrecht 31. Januar 2009, 15:13

    Links, das sieht nach einem alten Kamin aus. Das geht aber auch in Deutschland. In Mainz hatten sie in der Augustinerstrasse mal ein altes Fachwerkhaus niedergelegt (zwei Häuser von meiner Bäckerei entfernt). Das hatte gemeinsame Wände mit den Nachbarhäusern. Und beim Abriß kam dann eine (barockzeitliche? weiß nicht mehr genau) Wandbemalung hinter einer Bretterverschalung zum Vorschein. Leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Denn da wurde fix mit Plastikplanen abgehängt und es hat sich nach einigen Tagen auch ein Mäzen gefunden, der bereit war, die Kosten für die Konservierung und Abnahme der Bemalung zu übernehmen.
    LG Klaus
  • Andre Uhlig 31. Januar 2009, 12:53

    unsere nachbarn scheinen ja in der Beziehung wirklich viel zu bieten haben. Aber ich lad Dich mal nach Sachsen und Brandenburg ein. Da gibts auch jede menge zu bestaunen.
    Achso: Das bild ist natürlich wie immer ein hingucker
  • H.Dachs 31. Januar 2009, 9:49

    Da kann man den Kamin ja im stehen befeuern, KLASSE.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • A. van Londen 30. Januar 2009, 22:45

    Die schön verputzten Hausfassaden, Seite an Seite mit dem halb abgerissenen Trümmern. Trümmer, die noch den einen oder anderen Traum ausdünsten...

    ... hübsch getrennt durch einen Metallzaun.
    Da kommen mir jede Menge Assoziationen und Bilder in den Sinn.

    Wunderbar eingefangen.
    LG Bert

    Komme leider mit dem kommentieren nicht so nach, wie ich es möchte. Bin z. Z. arg im Stress...