Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

relikte...

aus vergangenen tagen...heute heißt die straße sam nujome avenue...:-)

mit diesem bild verabschiede ich mich aus swakopmund...die reise geht weiter richtung norden entlang der küste und dann weiter mit ziel twyfelfontein.

uns ist es bei aller schönheit der gebäude, der meernähe, dem flair der kleinen stadt und gastfreundschaft von samuel insgesamt „zu deutsch“ gewesen...deutsche geschäftsleute und deutsche stimmen, wohin man schaute und lauschte...so fiel der abschied nicht soooo schwer...:-)

14.07.2010

1d mk iii, ef 24/1,4 l ii, 1/800, f 5,6

Kommentare 5

  • Thomas Bartruff 3. April 2011, 16:46

    +++
    Ein Motiv nach meinem Geschmack
    Gruß Thomas
  • Wolfgang Kölln 31. März 2011, 19:29

    Sehr schön dokumentiert, Ingo; dass der deutsche "Faktor" so groß ist, hätte ich nicht gedacht! Bin gespannt, wie's weitergeht...
    Gruß Wolfgang
  • Uli Weibler 30. März 2011, 22:53

    Es ist offensichtlich eine Frage der Philosophie: damals sind die Deutschen in den fremden Ländern eingewandert - mit all Ihren heimischen Kenntnissen und Idee. Und heute wandern sie aus Deutschland aus, um sich in fremden Ländern zu adaptieren....
    Daniela Katzenberger und VOX lassen grüßen...

    Schöne Doku.
    LG Uli
  • Barbara Herzog 30. März 2011, 18:58

    Also, mir haben auch 2 Tage in Swakopmund gereicht, so viel gibt es da ja nicht zu sehen...
    Uli meinte von Anfang an: "Wir sind in Deutschland gestartet und in Preußen gelandet." Überall wollten sie Personalien etc. Anfangs war ich deswegen ein wenig genervt, aber mit der Zeit hat man darüber gelächelt. Dies zum Thema DEUTSCH in Namibia.
    LG Barbara
  • Donna Rosa 30. März 2011, 17:32

    Ist er wieder auferstanden?
    Gruss Donna Rosa