Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr Gert Klinger


Basic Mitglied, Wannweil

Relikte 1

An der Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow stehen die Teile.
Das Meer holt sich immer mehr von der Küste leider.

Kommentare 5

  • Theo D´Or 9. Oktober 2013, 9:08

    Was soll das Meer sonst mit so einer Küste machen? Danke!
  • Peter Kohl 29. September 2013, 11:56

    tolle Aufnahme Gert. Wo ist das, in Rügen?? eigentlich auch beeindruckend, wie weit die Steilkante schon zurückgespühlt wurde, denke mal das der Bunker nicht immer im Freien stand.
    lg peter
  • Martin-X 29. September 2013, 10:04

    Das S/W wirkt bestens für diese Szene

    Viele Grüße Martin
  • Peter Jasche 29. September 2013, 9:54

    Sehr stimmungsvoll und passt perfekt zum Motiv - gute Bea. !
    VG. Peter
  • Juergen Schroeder 28. September 2013, 20:11

    gruslige Bunker vor einem bedrohlich wirkenden Himmel -Klasse in Szene gesetzt
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner An der Ostsee
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200