Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Relikt des kalten Krieges

Relikt des kalten Krieges

332 1

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Relikt des kalten Krieges

...die Hauptkuppel der ehemaligen NSA Abhörstation Berlin Teufelsberg...

[Solarisationsfilter, BW-BEA, Selentonung, großzügig quadratisch beschnitten]

Kommentare 1

  • Kurnuto 20. Juni 2011, 14:49

    Natürlich ist eine Bea immer geschmackssache-hier finde ich diese übertrieben. Mir fehlt der Realitätsbezug, ich meine damit das ich mir nicht wirklich vorstellen kann wies in Wirklichkeit aussieht. Und da du in der Bildbeschreibung daruaf hinweist um was es sich handelt, würde ich mir das oben genannte ein bisschen stärker wünschen.
    Bei fiktionsaufnahmen/-bearbeitungen ist das ok, aber hier wie gesagt...

    Der Bildausschnitt ist aber gut gewählt.

    Es handelt sich aber nur um meine Meinung