Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacques Splint


Free Mitglied, EINDHOVEN

Religiöse Schatten

Gebetsfahnen zauberen Schatten auf einem Stupa in Katmandu in Nepal.

Kommentare 25

  • Charly Winkler 12. April 2009, 18:02

    ja- eine sehr gelungenes bild .....


    lg - charly
  • Ralf Zeiler 8. September 2007, 0:06

    Stöbere gerade auf der "Nepalseite" herum.
    Deine Gebetsfahnen sind super in Scene gesetzt.
    Auch die farblichen Kontraste passen perfekt zum
    Untergrund der Suba dazu.
    gruß Ralf
    Alter Tibeter
    Alter Tibeter
    Ralf Zeiler
  • Jörg Volkmann 27. März 2003, 8:53

    Starkes Bild von einem starken Ort. Wer mal da war, der spürt das so.
    LG Jörg
  • Jacques Splint 23. März 2003, 0:08

    Ach wie schon, so viele Anmerkungen. Danke.
    Jacques
  • Rainer Titan 22. März 2003, 20:33

    vergass zurück zu verlinken...(^8

  • kopfwelt 22. März 2003, 19:22

    hab selten so ein paar doofe contras gehört...ich hab mich über dieses bild sehr gefreut, und find dies einen sehr schönen ausschnitt, dieser schönen stupa...die mein herz sehnsüchtig werden lässt...dickes PRO
  • Rainer Titan 22. März 2003, 19:22

    ja
  • Georg Kurek 22. März 2003, 19:22

    Yes, ein pro.
  • Angelo Bischoff 22. März 2003, 19:22

    Contra für all diejenigen, die achtlos an dem Motiv vorbei gegangen wären...

    Pro fürs Bild!
  • Rüdiger A. Schwartz 22. März 2003, 19:22

    PRO!
  • Michael Gillich 22. März 2003, 19:22

    @ F.-P.Wolf:
    zeugt sehr von Ihrer Intelligenz und Auffassungsgabe ;)
    CONTRA für Ihre INTELLIGENZ !!!
    lg MIKE
  • der jOe 22. März 2003, 19:22

    Skip .. ich hätte die Beschreibung weggelassen, denn sie nimmt einem die Fantasie und macht deutlich, das Ebv-maessignachgearbeitet wurde....was mich zwar nicht stört aber man kennt das ja...
    warum Skip ? weil es einfach faszinierend, aussergewöhnlich, farblich super und eigentlich beispielhaft für Abstraktes ist ! Aber eben ABSTRAKTES !
    greets
    Joe
  • Chris K. 22. März 2003, 19:22

    pro
  • Leon Franzis 22. März 2003, 19:22

    wie gesagt, ich liebe diese stupa. gerne pro
  • Dirk Nicolai 22. März 2003, 19:22

    Mir zu Abstrakt. Skipjes.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten