Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Relief [ ToneMapping ]

Relief [ ToneMapping ]

261 3

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Relief [ ToneMapping ]

Entgegen meiner Ankündigung im vorangegangenen UpLoad stelle ich es doch mal öffentlich aus

Wand-Relief an einem etwas moderneren Wohnhaus in Gladbeck, NRW

Dies ist die ToneMapping-Variante (aus 2 Aufnahmen) von :

Wandrelief 'Bäuerliche Szene'
Wandrelief 'Bäuerliche Szene'
Holger X.

Kommentare 3

  • Holger X. 20. Januar 2014, 17:58


    Ach, Ursula -

    Du kennst mich doch inzwischen gut genug um zu wissen, dass ich mehr ein Bilder-Mensch bin denn einer des gesprochenen und geschriebenen Wortes - und ein "Kulturbanause" obendrein, der bei Führungen durch alte Schlösser oder sonstige Gemäuer eher weghört und in alle Richtungen ausschwärmt, um eben Bilder zu machen. Insofern verstehe ich Deine Irritation nur teilweise !

    Ansonsten - Kritik, gleich welcher Form, kann ich durchaus vertragen, und es braucht sich auch deshalb niemand zu entschuldigen - im Gegenteil, Kritik ist sogar durchaus willkommen !

    Herzliche Grüße - Holger
  • Ursula Elise 20. Januar 2014, 17:21

    Was ist denn dies für ein Forum, in dem man sich entschuldigen muss für berechtigte und begründete Kritik;
    in dem eine Bearbeitungsform wichtiger erscheint als ein fotografierter Inhalt.
    Solcher Inhalt, dem nicht nachgeforscht worden ist, sagt dann eben doch auch was gegen das Foto; nicht dass es gemacht, sondern dass es nicht erklärt wurde.
    Warum das, Holger?
    Irritierte Grüße, Ursula
  • Ursula Elise 19. Januar 2014, 22:50

    Sieht mir ziemlich nach übriggebliebenem Blut-und-Boden-Relief aus. Die Ingredienzien dafür sind alle vorhanden...
    Nee, solche Art "Idylle" mag ich nicht. (Das sagt ja nichts gegen dein Foto -?)
    lgU