Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland 51


Basic Mitglied, Niederrhein

Relief im Doppeltempel von Com Ombo

Diese Aufnahme habe ich bei einer Nachtbesichtigung des Tempels gemacht.

Kommentare 1

  • Schnappschussman 18. März 2013, 8:42

    Man spürt die besondere Faszination beim Betrachten dieses Fotos, eben das was man erlebt beim Betreten dieser Tempelanlage am Nilufer, die bestimmt sehr viele Kostbarkeiten bereithielt.
    Du hast die gleiche Kamera wie ich, das sehe ich gerade, meine war aber noch nie in Ägypten!!!
    Schönes Foto, Roland!
    Gruss in die neue Woche
    v. ANDREAS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ägypten
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600