Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kay Bee


Free Mitglied

Relaxt++

Das hier ist mein 1. Bild. Es ist nicht perfekt, aber ich mag es.
War eines der 1. Bilder überhaupt das ich mit einer Spiegelreflex aufgenommen habe.
Kamera: EOS 300D

Kommentare 1

  • circlelight 25. Juli 2005, 19:26

    Ist wohl ein wenig überbelichtet ;-)
    Stell Deine Kamera erst einmal auf P die macht den Rest dann von allein. Dann tastest Du dich langsam heran.
    Liebe Grüße Carl

Informationen

Sektion
Ordner Fotoshoot
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz