Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

relaxing

Claudi

Kommentare 11

  • KeyG 31. Juli 2011, 12:47

    Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht so. Ich hätte vielleicht noch ein wenig mehr Schulter und Hals gelassen.
  • Bella M 6. Juni 2005, 11:14

    Die Haut sieht fleckig aus...ansonsten eine schöne gelungen Aufnahme

    lg
    bella
  • Helene Kramarcsik 4. Juni 2005, 20:12

    Grundsätzlich gefällt mir das Bild vom Aufbau her und der Umsetzung mit Weichzeichner. Allerdings stört mich besonders der dunkle Fleck im unteren Auge, wobei die Visagistin evtl. auch zu einer anderen Schminke greifen hätte sollen, um diese Schatteneffekte nicht noch zu verstärken.
    LG Helene
  • Monika Ramacher 24. Mai 2005, 6:41

    Mir gefällt´s sehr, gerade das "Weiche" in ihrem Gesicht.
    LG Monika
  • Ebi Fotofix 23. Mai 2005, 22:12

    Danke für eure Kommentare...ja, die Augen sind hervorgehoben, sowohl durch den Schärfe-Verlauf wie auch durch das Schminken..... Die Gesichtspartien sind mit "Weiches Licht" heller und weicher gestaltet, um die Augen noch hervorzuheben.
    LG Ebi
  • FotoGen 23. Mai 2005, 18:56

    MIr ist das wieder viel zu weichgespült... :( Und es sieht mir irgendwie aus, als hätte sie 3 Nächte nicht geschlafen... die Augen wirken unten zu dunkel für meinen Geschmack...
  • Free Hillis 23. Mai 2005, 18:19

    Wow, schönes Portrait.
    LG TOM
  • Die Hillers 23. Mai 2005, 18:18

    gefällt mir..
    LG
    Sandra
  • Chantal La Maison 23. Mai 2005, 17:17

    sehr schön!

    LG Biggi
  • Helga Kamerling 23. Mai 2005, 14:54

    TOP
    LiGrü Helga
  • Arndt Deckers 23. Mai 2005, 14:40

    Jawoll, Schnitt und auch Bearbeitung gelungen,

    Gruß Arndt