Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burkhard Scherkamp


Free Mitglied, Gelsenkirchen - Hassel

Relaxing ...

... im "Big Air Package " im Gasometer Oberhausen...

um den Raum auf sich wirken zu lassen liegen große Kissen bereit - liegt man dann, stellt sich schnell eine wohltuende Ruhe ein ... die unterschiedlichen Weisstöne und Linien lassen den Inneren Bereich nicht gleichförmig erscheinen...

Kommentare 3

  • Laura und Chris 21. Oktober 2013, 18:34

    Tolles futuristisches Bild. Der Raum ist toll getroffen, die Bewegung der Personen gefällt uns sehr gut. Toll fotografiert.

    LG
  • Horst Schulmayer 19. Oktober 2013, 17:40

    Ich schwanke noch, ob ich einen solchen Raum lieber als Pausenraum oder doch besser als Studio hätte ... :-)
    Bestens von Dir gezeigt und danke auch für Deine Erläuterungen.
    Gruß Horst
  • Stropp 12. Oktober 2013, 20:12

    Gefällt mir sehr gut - bei DEN Bedingungen gefällt mir besonders die Dynamik im Bild und die Helligkeit. Sehr coole Wirkung.
    Schönes WE, lieber Burkhard! Ana

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100