Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 10

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

relaxing

Kommentare 10

  • Tilo Stavenhagen 27. Oktober 2004, 22:08

    Das entspannte Feeling kommt rüber... aber das Bokeh der Steine im Hintergrund.... brrrrrr

    Pass auch auf den Übergang zwischen Bein und Hintergund auf der linken Seite auf, dort sieht man die EBV zu stark.

    VG
    Tilo
  • Sonia Boukaia 27. Oktober 2004, 22:02

    wunderbar und natürlich...
  • Walter - F- 27. Oktober 2004, 19:09

    Da paßt einfach alles :-o
    Farben, Schärfeverlauf, Ausdruck, Licht....

    VG Walter
  • Armin M. 27. Oktober 2004, 19:08

    sehr angenehme ausstrahlung !! feine farben und schärfeverlauf
    lg armin :o)
  • Louisa Schlepper 27. Oktober 2004, 18:01

    schönes Bild!
    Der Schärfeverlauf ist toll!
    Lg
    Louisa :-)
  • Stefan S.... 27. Oktober 2004, 17:52

    ...hätt mich auch gewundert ;-)
  • Anja Reichelt 27. Oktober 2004, 17:44

    stefan ... ne, die großen steine sind sehr runzelig,
    habe lediglich etwas tonwertkorrigiert :)
  • Stefan S.... 27. Oktober 2004, 17:42

    schön!

    natürlich, ansprechendes Portrait!
    der Hintergrund wirkt fast wie Bewegungsunschärfe... nicht per EBV enstanden, oder?

    Grüße, Stefan
  • die Maike 27. Oktober 2004, 17:34

    die Bildaufteilung - ja das ganze Portrait, besonders die Farben gefallen mir super. Wirkt absolut natürlich, dabei sehr professionell. Hut ab, sowas werde ich nie können.

    Aber kannst Du bitte auch mal Männer mit grauen Schläfen fotografieren? *lächel*
  • Matt Rose 27. Oktober 2004, 17:26

    Schön natürlich. Den Kamerastandpunkt mag ich auch, macht so einen schönen Schärfeverlauf im vorderen Bildteil.
    ;-) mattrose