2.905 2

AndreasE.


kostenloses Benutzerkonto

Relaxing...

nach den Strapazen Unterwasser war der Whirlpool genau das Richtige um sich etwas zu Entspannen.

Kommentare 2

  • AndreasE. 6. November 2007, 21:45

    Kritik gehört für mich genau so dazu wie ein Kompliment, ob Sie die Augen schließen oder öffnen wollte in den Augenblick wo ich den Auslöser betätigt habe, kann ich nicht mehr genau sagen.
    Aber wie es in der Fotografie halt so ist, es bleibt eine Moment Aufnahme!

    Lg Andy
  • xelab 5. November 2007, 10:11

    entspannend sieht es auch aus - gleichzeitig aber auch anregend! es ist ein wunderschönes gesamtbild, das hier entstanden ist die kräftigen farben, das eleganten outfit...
    nur die augen sind leider nur halb geöffnet.
    freu mich schon auf weitere aufnahmen aus dieser tollen serie!
    lg
    alex