Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Relaxing after workout

Relaxing after workout

632 0

newgermany


Free Mitglied, Phnom Penh

Relaxing after workout

Nach der Schule arbeitet Thear bei seinen Eltern auf dem Reisfeld. Wenn er dann noch Zeit und Lust hat, hilft er mir im Garten.
Jungen in seinem Alter, auch in Asien, brauchen immer Geld; für verschiedenste Dinge. Im Gensatz zu Europa treiben sie sich nach der Schule nicht herum. Die Familienverbände leben in Cambodscha quasi in einer Schicksalgemeinschaft, da es keine Rentenversicherung gibt, müssen die Kinder später für ihre Eltern aufkommen. Das ist Tradition und beeindruckt mich sehr. Vieles, was das Familienleben angeht, erinnert mich an meine eigene Kindheit in Deutschland in den 50-Jahren

Kommentare 0