Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Relaxen

von den Mühen beim Durchstreifen einer Stadt,
gesehen im Museumshof in Wien
Ich muss Euch gestehen am liebsten hätte ich auch zu diesem Zeitpunkt ein Weilchen meine Beine hochgelegt.

Kommentare 19

  • Bille-La. 7. September 2007, 5:00

    Die machen es sich gemütlich....
    Gruß -Bille -
  • Simone Voigt 6. September 2007, 14:34

    da war doch noch genug platz für dich.
    hast du schön gesehen, diese szene.
    lg simone
  • Ursula Sprenger 5. September 2007, 15:02

    Zum Beine Hochlegen war doch noch Päatz, also nichts wie hin :-).
    Prima Foto.
    Gruß
    Ursula
  • Günter K. 5. September 2007, 12:15

    tolle kisten, und drückt man den knopf unten lnks, wird man sanft in den schlaf geschaukelt. nur bei unangenehmen, lautem schnarchen schüttelt das teil heftig. finde ich originell.
    lg günter
  • Christel Kessler 5. September 2007, 8:21

    Super schöne Ruheplätze! Ergonomisch geformt, richtig zum Wohlfühlen, und wenn die Sonne scheint, sind sie sicher schön angewärmt!

    Schade wg. der Unschärfe, aber leider nur einmal abgelichtet, war ein recht großer Falter.
    lg christel
  • Marlis E. 4. September 2007, 21:04

    Ein richtiges Bild aus dem Leben, das mag ich sehr!
    Grüße
    Marlis
  • Norbert Ruffert 4. September 2007, 18:19

    Ja das hättest du auch machen sollen -
    Schön hast du das für uns festgehalten
    LG Norbert
  • Klaus. Schmitt 4. September 2007, 17:43

    Vielleicht etwas hart, aber trotzdem gemütlich !
    Nette Momentaufnahme.

    LG Klaus
  • Vera Kulow 4. September 2007, 17:12

    Herrliche Aufnahme und wundervoll festgehalten.
    LG
    Vera
  • Lisa und Albert 4. September 2007, 15:24

    Das ist fast der schönste Sport. *ggg*
    Es gehört auf jeden Fall als Ausgleich unbedingt dazu.
    Herrlich eingefangen die Situation.
    lg albert
  • Wolfhart Einsel 4. September 2007, 15:24

    Tja, Pflastertreten ist ermüdend. Eine schöne und Ruhe ausstrahlende Straßenszene hast Du da geschaffen.
    LG Wolfhart
  • Michael W. Simon 4. September 2007, 15:03

    Schön gesehen und festgehalten!!!
    +++ LG Michael
  • Norbert Gericke 4. September 2007, 13:50

    hallo sylvia,
    wie man sich bettet ... es sieht so aus als würden die jungen leute da prima liegen. schöner schnappschuss von dir. und warum hast du dich nach dem du das foto gemacht hast nicht auch eine weile ausgeruht, sind doch noch jede menge bänke und auch liegen frei ?
    liebe grüsse
    norbert
  • Monn 4. September 2007, 13:47

    sind bestimmt auch immer alle Plätze besetzt
    LG Monn
  • Alfred Moegen 4. September 2007, 13:22

    so wie Du das Bild spontan gemacht hast,hättest
    Du gemäß dem Titel die Tat folgen lassen sollen.
    (superdeutsch was?:-))
    Der erste Gedanke ist immer der Beste
    Dem Bild nach liegt man da prima.
    LG Alfred