Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Relaxen

F 11
An der Ache im Bad Hofgasteiner Kurgarten

Kommentare 16

  • Steffen Kuehn 23. September 2007, 14:00

    Was für eine wunderschöne Landschaft ! Die Natur läd förmnlich ein zur Entspannung und die Farben wirken schön harmonisch. Dort kann man sicher mal durchatmen.

    LG; Steffen
  • Gabriele Benzler 5. September 2007, 20:53

    Sehr schön ist die Gegend. Da läßt es ich gut relaxen. Du hast es schön festgehalten. Hoffentlich hattes Du auch schönes Wetter während Deines Urlaubs.
    LG Gabi
  • Harald Genuin 5. September 2007, 9:35

    Eins schönes Landschaftsfoto ritig zum relaxen und wandern ,kenne dieses Gebiet.
    Da ist noch ein warmes Wetter denn dieser Tage ist es kühler geworden.Schöne Bildeiteilung.
    LG.Harald
  • Martin Fuchs . 1. September 2007, 12:28

    wunderbare Gegend !
    schade dass das Wasser so gerade fliessen muss, ein paar Kurven täten gut !
    feines Foto !
    schönen Gruss !
    Martin
  • WOLLE H 31. August 2007, 22:05

    Oh, das sieht Klasse aus. Da könnte ich es auch aushalten. Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Babs Sch 30. August 2007, 14:53

    Hmmm....da kann man es eine Weile gut aushalten.
    LG Babs
  • kul 28. August 2007, 19:19

    Dort entlang zu spazieren könnte mir jetzt auch guttun.
    Schöne Landschaft.
    VG kul
  • Marianne Th 28. August 2007, 16:59

    Den Weg an der Ache kenne ich gut, kommt da nicht irgendwo so ein Brunnen, wo man aus dem Krug trinken kann ? Was für eine schöne Bergwelt sich da auftut.
    LG marianne th
  • DehJott 28. August 2007, 12:21

    Richtiges Urlaubsbild!

  • Helga Und Manfred Wolters 28. August 2007, 11:24

    kompliment, lieber walter hier zur wahl der perspektive. reizvoll finde ich die lichtstimmung im grün der uferböschung. hier kann wahrlich die seele und ganz profan: die füsse baumeln lassen.

    glg von uns,
    helga
  • Dr. Knoppers 28. August 2007, 10:14

    welch schöner einblick!..da bekommt man automatisch urlaubssehnsucht:)

    lg hendrik
  • Martina R 27. August 2007, 22:50

    da würde ich auch gerne spazierengehen oder wandern. wunderschönes Panorama
    Ich hätte vielleicht das Bild noch etwas gerade gerückt oder ist die Brücke so schief?
    LG Martina
  • Helga GD 27. August 2007, 22:34

    Gefällt mir sehr gut , eine phantastische Aufnahme.
    LG Helga
  • Norbert Ruffert 27. August 2007, 21:44

    Wunderschöne Landschaft
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt
    Bild gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Wolfgang Sh. 27. August 2007, 21:33

    Schönes, frisches Grün.
    Gruß Wolfgang