Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

rela_X_en

Wünsche Euch einen schönen, ruhigen Start in die neue Woche!


Oktober 2013

Kommentare 19

  • silvanaW 9. Juni 2014, 23:48

    Great and wonderful*.Compliments*
  • Marina Luise 6. November 2013, 17:50

    Den Titel hätt' ich nicht besser hinbekommen!
    Titel-Pro!
    bescheidene Grüsse :)
  • Günther Snatzke 5. November 2013, 10:59

    Starke Aufnahme mit dem grafischen Achscent!
    Günther
  • Ellen-OW 4. November 2013, 13:38

    Sehr stark das "X" gesehen und wirkt super in SW.
    LG Ellen
  • Martina Maise 1. November 2013, 21:02

    Ein wirklich sehr ruhiges Bild, auf dem Blick gerne verweilt.

    LG Martina
  • Adamson-Fotografie 30. Oktober 2013, 16:10

    Eine feine s/w Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Adam
  • BridaC 30. Oktober 2013, 8:59

    Wie passend dein Titel doch dazu gewählt wurde, fällt mir als Erstes auf. Ich mag Naturaufnahmen, die eine grafische Komponente aufweisen, wie ich sie auch immer wieder in deinen Bildern finden darf und meine Freude habe. Es ist schon ein Glücksmoment, dass die beiden Kondensstreifen sich genau an diesem Punkt kreuzen, sodass im Kreuzungswinkel dein Einzelbaum wie in einem natürlichen Rahmen seinen Standpunkt finden kann. Es ist schon fast puristisch anzusehen, fast wie naive Kunst, der ich ebenso auf der Spur bin. Gefällt mir sehr gut - wäre für mich sicher auch in Farbe interessant. VG Brida
  • Clau.Dia´s 28. Oktober 2013, 22:57

    Klasse wie Du die anderen Elemente passenden zu den x-enden Kondenzstreifen angeordnet hast, passt gut! Die Kühe scheinen sich in der Mehrzahl ja wohl lieber zu sonnen statt zu grasen...erstaunlich. Schön!
    LG Claudia
  • Frank Keller 28. Oktober 2013, 21:13

    Dieser Solitär zeichnet die Landschaft so markant, dass gerade SW wie eine Art logische Konsequenz daherkommt.

    LG von Frank
  • digitovita 28. Oktober 2013, 19:58

    ruhiges und feines sw. vg toni
  • Kyra Kostena 28. Oktober 2013, 13:17

    Ausgezeichnetes Bild, fantasievoller Titel und feine Präsentation in s/w. Liebe Grüsse Prisca
  • Don Hilfreich 28. Oktober 2013, 10:57

    Wundervolle Komposition ... das Bild strahlt eine ungeheure Ruhe aus, sehr schön.
    Don
  • Rainer- Linder 28. Oktober 2013, 9:51

    Top Aufnahme wie immer, Peter.
    Gefällt uns sehr gut.

    LG Melanie u. Rainer
  • María de la Rosa 28. Oktober 2013, 8:23

    ¡¡¡magnifica!!!
    me encanta
    Mari@
  • Nina7000 28. Oktober 2013, 8:15

    Du hast die oft lästigen Kondensstreifen gekonnt in die Gestaltung mit einbezogen. Die weitläufige Wiese mit den Kühen und der Solitär, der hier sehr passend im Zentrum steht, stellen einen gelungenen Gegenpol zum dynamisch wirkenden Himmel dar.
    Klasse!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten