Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 1

Doreen Lohse


Free Mitglied, Berlin

Relaxen

Wenn ich dieses Bild betrachte fällt mir nur "Relaxen" dazu ein. Es strahlt für mich irgendwie eine gewisse Ruhe aus, obwohl sich die Gräser zum Wind bewegen.

Was meint Ihr?

Kommentare 1

  • Philip K. 10. Februar 2004, 20:23

    Ja, wohl wahr. Halt eine idyllische Landschaftsaufnahme.
    Manchmal würde ich - obwohl eigentlich Stadtmensch - mich auch lieber irgendwo in der Pampa auf ein Feld legen und den ganzen alltäglichen Wahnsinn ausblenden. Als Dauerzustand könnte ich mir das aber nicht vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Philip