Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Relaxen...

ist angesagt nach der WM -Schlacht und in Anbetracht der großen Hitze !
Im Park von Schloss Elisabethenburg in Meinigen / Thüringen findet man bestimmt ein schattiges Plätzchen.

Kommentare 5

  • Zwecke 14. Juli 2010, 11:11

    Erstaunlich das meine Heimatstadt so bekannt ist :-)
    LG Horst
  • Michael Kläger 12. Juli 2010, 17:39

    Motiv, Bildaufbau und gedanklicher Ansatz gefallen mir.
    Nach dem heißgelaufenen Fußball sehnt man sich doch nach Eishockey ...
    Zumindest ein Plätzchen im Schatten, wie hier, wäre jetzt Gold wert.
    LG Michael
  • tolbiacum 12. Juli 2010, 16:21

    würde ich jetzt auch gerne - schöne aufnahme
    lg elmar
  • (M)Ein-Blick 12. Juli 2010, 15:18

    sie ist doch ein rechter Blickfang dort und ein schönes schattiges Plätzchen ist im Augenblick wirklich nicht zu verachten.
    Sieht gut aus, so mit dieser großen Schlossfassade als Hintergrund!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 12. Juli 2010, 12:31

    Wegen der großen Hitze ist richtig, aber die WM vermissen wir bereits... *schnief*
    Ob ich nun auf so einer Steinbank liegen möchte wie die nackische Bronze-Lady weiß ich nicht, aber schön schattig ist das Plätzchen - und idyllisch allemal.
    Manfred