Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 7

  • fred 1199 5. November 2013, 0:24

    schön mit der natürlichen rahmumng
    lg gerd
  • Horst Schmidt1 24. Oktober 2013, 11:46

    das Foto lädt direkt zum relaxen ein. Ich war dort, als die Brücke noch nicht abgebrannt war.
    vG, Horst
  • Kerstin Kühn 24. Oktober 2013, 7:48

    Das sieht ja herrlich aus... den Blick in die Berge in der herbstsonne genießen... super schön !
    Gruß
    Kerstin
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 11:51

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • enner aus de palz 22. Oktober 2013, 20:09

    Das hätte ich auch gemacht wenn ich dort gewesen wäre, klasse mit dem Durchblick auf die Berge, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • bineke 22. Oktober 2013, 19:55

    Wunderbarer Blick über dem See auf ein schönes Bergpanorama, da würde ich auch gerne sitzen und diese Landschaft bewundern, super von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • realherz 22. Oktober 2013, 19:28

    Hallo Karl,
    eine schöne Perspektive hat Du hier gewählt.
    LG Realherz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweiz
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 30.0 mm
ISO 200