Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Relaxen am Bord

Mai 2013

Kommentare 5

  • E. Ehsani 5. Juli 2013, 15:15

    Schönes Foto, aber möchte ich nicht da sein :-) LG Esmail
  • Richard. H Fischer 5. Juli 2013, 11:09

    Whow, ja, das läßt sich aushalten.
    So ähnlich sind wir 1967 nach Australien ausgewandert.
    Zwar war das Schiff nicht so groß und modern, aber wir hatte 3 Swimmingpools an Bord und die Reise war 5 Wochen lang.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 5. Juli 2013, 1:17

    Ja, das wuerde mir jetzt auch gefallen. lg Fred
  • Franz Sklenak 4. Juli 2013, 19:46

    Wenn schon, denn schon. High Life ist angesagt. Ich sehe, Du hast es genossen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Manfred Altgott 4. Juli 2013, 17:38

    Hallo Renate,
    Wow, da ist Luxus pur angesagt, selbst auf Freilichtkino braucht man nicht zu verzichten und das in Dolby Surround,
    Liebe Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80