Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nannette W


Free Mitglied, Montabaur

Relaxed im Baum

Kater Mikado fühlt sich im Garten "sauwohl"

Kommentare 16

  • felidae1 29. November 2008, 7:36

    Das ist DAS Gute-Laune-Bild zum Wochenende. Einfach nur faul und entspannt sein. Herrlich !!! Der Blick und das gespreizte Pföötchen sind zu butzelig.
    Ganz bezaubernd ist Deine Aufnahme.
    LG andrea
  • Zihon 11. August 2008, 18:40

    cooles Bild und hübscher Kater :)
  • Rackerli 17. Juni 2008, 12:53

    Himmel, ist das klasse! DER GESICHTSAUSDRUCK!!!! Ich schmeiss mich weg!
    LGGisela
  • elly b. 17. Juni 2008, 8:23

    das ist wirklich nich zu übersehen *gggg*
    klasse abhängpose und die mimik *ggggggggggg*
    es sieht sogar noch aus als wenn er da oben lufttreteln würde ,so toll findet er es dort :o))))))
    unser morchen tretelt auch in jeder situation ,man brauch sie nur anschauen und es geht los *g*
    lg elly
  • TEArt 16. Juni 2008, 22:35

    Absolute Spitze!
    Sieht ja sooo süß aus *lach*
    Wo ist die Antilope??? Wirst Du ihm ja wohl nicht geklaut haben....

    lg
    Tea
  • Knulli 16. Juni 2008, 19:07

    Super Aufnahme!
    Der Gesichtsausdruck ist einfach herrlich!
  • Heike Heckwolf 16. Juni 2008, 18:49

    *lach* Ist das ein bezauberndes Bild.
    Sehr schön gesehen...
    Lg Heike
    huch !?
    huch !?
    Heike Heckwolf
  • Sonja Losberg 16. Juni 2008, 15:26

    Klasse, wie dein Kater Mikesch abhängt. Tolle Pose *grins* und dieser relaxte Blick.
    LG Sonja
  • Petra Naafs 16. Juni 2008, 15:04

    Klasse. Diese Position und der Blick:-)
    lg Petra
  • Limi 16. Juni 2008, 14:55

    die Pose ist ja wohl der Knüller echt
    ;-)
  • Nicole Weidehoff 16. Juni 2008, 14:30

    klasse aufgenommen. auch die farben sind klasse!
    so eine katze hat es doch echt gut...
    lg, nicole
  • Claudiline 16. Juni 2008, 14:07

    Klasse Aufnahme :-)))
    So entspannen kann einfach nur eine Katze...
    scheint saumäßig bequem zu sein!
    Achja: und ein herzliches Willkommen!
    LG
    Claudia
  • Helgrid 16. Juni 2008, 13:22

    "Abhängen" ist immer gut. Dies ist ja ein "göttliches Foto", das du gemacht hast!!! Ich krieg den Mund manchmal auch nicht mehr zu, wenn ich mir hier Fotos ansehe! Aber wir werden mit jedem unserer Fotos besser, oder Nanette?

    LG von Helgrid
  • Nannette W 16. Juni 2008, 13:17

    Danke für das Willkommen :-)! Ich stöbere schon eine Weile hier herum - aber bisher sind meine Fotos nicht gut genug, glaub ich ;-)... ich arbeite daran.
    Herzliche Grüße
    Nannette
  • Petra Goethe 16. Juni 2008, 13:15

    Klasse, da lässt sich einer richtig abhängen!
    Willkommen in der FC.
    Grüessli Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten