Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 5

Vesna M.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Vesna M. 3. September 2003, 10:28

    @Stefan: Danke!!!
    @Oliver: Triffst es mit Deinem Gedicht sehr gut. Vielen Dank!!!
  • Oliver Laube 2. September 2003, 12:13

    Tief im Gras versunken. Gedanken ertrunken.
    Im Lichte der Sonne. Aale ich mich mit Wonne.
    Die Augen im Schatten. Der Körper auf Matten.
    Aus Liebe und Luft. Alleine im Sommerduft.
    Bin ich selbst jetzt bei mir. Und bleibe auch hier.
    Danke. oli
  • Vesna M. 1. September 2003, 19:30

    Hallo Jochen!
    Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Anmerkung. Mit dem Gesicht könntest Du schon recht haben...
    Ich mag das Foto trotzdem gerne
    Grüße,
    Vesna
  • Vesna M. 1. September 2003, 19:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Beim Rand halte ich mich lieber neutral. Mit schwarz oder weiß kann man nicht viel falsch machen.
    Grüße,
    Vesna
  • Vesna M. 1. September 2003, 19:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Beim Rand halte ich mich lieber neutral. Mit schwarz oder weiß kann man nicht viel falsch machen.
    Grüße,
    Vesna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz