Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunago


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Dee Petz Photography 6. August 2008, 1:08

    Also finde das Foto gut , es ist einfach Natürlich nicht wie die Models die nur tun wie wenn, Finde deine Models,( Frauen) sind wie sie sind Natürlich und Hüpsch . Klasse und nur weiter so

    Lg Pascal
  • Gunago 6. August 2008, 0:49

    Deine Anmerkung muss ich aber jetzt nicht wirklich verstehen? Merkwürdig!!! Die Pose wurde von mir so vorgeschlagen. Das Foto entstand mit einer ganz normalen Panasonic-Lumix FZ 50 und wurde in keinster Weise bearbeitet. Hatte wohl Glück mit dem Licht und dem Stand der Sonne.

    Gruß
    Frank
  • J. Adorf 6. August 2008, 0:37

    Unfassbar, aber wahr: Genau in dieser Haltung entspannt sich auch meine Großmutter mütterlicherseits immer. Sie stammt aus der Vzintgaschlucht in den Molwanischen Alpen. Darf ich fragen, woher Dein Modell stammt? Soviel zum Inhaltlichen.
    Ich schätze mal, dass es sich hier um ein meisterhaftes Beispiel des Tonemapping handelt, oder? Styling und Modell auch einzigartig, man erkennt deutlich eine künstlerische Handschrift.
    Viele Grüße, Jürgen Adorf