497 5

Anja Heidsiek


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

:: relaxed ::

Lenny bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Faul rumliegen ;-)
Canon EOS 300D, Farbe raus, Sepia-Filter rein. Sonst nichts.


:: irresistible ::
:: irresistible ::
Anja Heidsiek

Kommentare 5

  • † Carina Meyer-Broicher² 23. Januar 2005, 11:44

    gefällt mir, der schärfeverlauf bringts
    lg Cat Women
  • Barbara Homolka 22. Januar 2005, 19:27

    Sehr schön gemacht, interessanter Schärfeverlauf und sehr schöner Bildaufbau der durch den Rahmen unterstrichen wird. Sehr fein.

    Lg
    barbara
  • Helle MH 22. Januar 2005, 14:27

    Gefällt mir sehr - guter schnitt und färbeverlauf, aber am besten gefällt mir, wie sie in die kamera schaut. Rahmen auch okay.

    g Helle
  • Tobias Endres 22. Januar 2005, 10:34

    Ein tolles Foto! Vor allem die leuchtenden Auge des kleinen Tigers im Hintergrund finde ich spitze! Der weisse Rahmen ist vielleicht etwas zu breit!
    Gruss aus München,
    Tobi
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 21. Januar 2005, 21:10

    Hallo Anja
    ein wunderschönes Foto
    gefällt mir echt sehr gut
    ist mir gleich ins Auge gefallen
    und eine sehr süße Mieze
    lb grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz