Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Model


Free Mitglied

relaxed

Vielen lieben Dank an Biggi B. für das super Shooting heute und die Bearbeitung!

Es hat super Spaß gemacht...wie immer ;-)!

Kommentare 12

  • Michael Hake 18. Juni 2005, 13:56

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    Hat etwas nachdenkliches und beruhigendes.
    Lg Michael
  • Gabi Dilly 12. Juni 2005, 9:27

    Super schöne Aufnahme,das Licht ist sehr schön.
    lg Gabi
  • Nina Christin (Model) 11. Juni 2005, 22:27

    Hey Maus,
    Dein Blick ist sehr schön und unglaublich sinnlich (ich wußte gar nicht das Du so gucken kannst ;-)) ...hmm, das mit den Händen ist auch schön...aber das oben links (Deine Schlter) sieht irgendwie komisch aus...

    *Küsschen, Nina*
  • Augenblick Mal (phototraum) 11. Juni 2005, 19:44

    sehr gut, dann freu ich mich wie immer auf weitere bilder
  • A.Model 11. Juni 2005, 19:43

    @Augen-Blick:
    Ach, entschuldige, hab nicht nachgesehen, bevor ich geantwortet hab...hast mich überzeugt ;-)! Dieses Mal werd ich nicht so lange warten wieder etwas hoch zu laden...versprochen ;-)!
  • Augenblick Mal (phototraum) 11. Juni 2005, 19:40

    8 wochen und 2 tage seit diesem foto
    Der Blick
    Der Blick
    A.Model


    macht bei mir rund 2 monate :-))

    und das ist verdammt lang :-)))
  • A.Model 11. Juni 2005, 19:37

    @Andreas Findling: Danke ;-)! Ich werd die Anregung an Biggi weiterleiten..vielleicht kannst du es dann bald in s/w betrachten...

    @Augen- Blick:
    Auch dir danke....aber wieso lange? Ist doch ein Monat denn lange? ;-)!
  • Augenblick Mal (phototraum) 11. Juni 2005, 19:29

    du hast ja schon lange nichts mehr hier hochgeladen und dann gleich so was.

    klasse

    lg

    HB

  • Andreas Findling 11. Juni 2005, 19:23

    Wunderschöne Pose und diese faszinierenden Augen....einfach toll.
    Kommt in s/w sicher auch sehr gut.
    LG
    Andreas
  • A.Model 11. Juni 2005, 18:57

    Danke für Eure Anmerkungen...ich freu mich, dass das Foto so gut ankommt, denn ich mag es ganz besonders gern!
  • Carsten Turck 11. Juni 2005, 18:01

    Ich kann mich den beiden nur noch anschließen.
    Dein Blick ist umwerfend. Einfach super.
    Sehr schönes Portrait. Gefällt mir.

    LG Carsten
  • Tatjana Gensberg 11. Juni 2005, 17:00

    Ein sehr schön gemachtes Portrait! Mir gefällt total gut besonders der Blick!