Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
relaxed, aber nicht zu

relaxed, aber nicht zu

522 3

Euler Michael


Free Mitglied, Köln

relaxed, aber nicht zu

Momentaufnahme, tiefsinnig

Kommentare 3

  • Kiichi 26. Januar 2009, 19:43

    Schön den Moment in S/W gesetzt. Ich frage mich nur ob es vielleicht noch mehr Stimmung geben würde wenn man die gesamten Reflexionen in Farbe setzt (wenn auch nur eine mit geringer Sättigung).
  • Philip E 24. Januar 2009, 12:35

    1A Momentaufnahme. Der kleine Farbtupfer passt perferkt.

    Gruß, Philip
  • Elias B. 24. Januar 2009, 11:55

    ich finds fesselnd.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz