Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Huber


Basic Mitglied, Augsburg

Relax

Bildteile wurden in Gargano mit einer Canon EOS 10 mit 28/135 is aufgenommen anschließend gescannt und in Photoshop bearbeitet.

Kommentare 3

  • Karlheinz Klaus 6. Januar 2002, 17:08

    ich habe mir erst jetz mal alle deine Fotos angesehen. Wirklich gut. Werde in Zukunft mal öfter vorbeischauen.
  • Leonard Zaribowskie 5. Dezember 2001, 23:33

    schon wieder ein nackter popo ;-), sind schön zum anschauen, Deine Kollagen.
  • Thomas Huber 30. November 2001, 22:11

    Re:
    deinem Wunsch bin ich dankend nachgekommen und habe bei Citys&Architektur die Treppe als Orginal geladen.
    Danke für Dein Interesse
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz