Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Relax, Take It Easy...

...dachte sich wohl dieser Gepard, als ich ihn mit der Kamera erwischte. Er hat zwar aufgeschaut um zu schauen, was die da wohl mit dem großen Objektiv will, aber anscheinend hatte er die Ruhe weg und ließ sich die Sonne weiterhin ungestört auf sein Fell scheinen. Die wärmende Sonne macht selbst aus Raubkatzen ganz zahme Kätzchen....zumindest für den Moment.

Kommentare 5

  • Herbert D 11. Mai 2008, 9:34

    ein wunderschönes Tier in entspannter Pose

    LG Herbert

  • Mario Wolframm 10. Mai 2008, 11:58

    Saubere Aufnahme einer schönen Katze. Bei der Hitze ist er augenscheinlich ebenfalls recht platt. Da ich davon ausgehen darf, dass Du ihn in einem heimischen Zoo fotografiert hast, ist ihm Dein Tele wohl egal, ob Du nun in sein Beuteschema passt oder nicht.
    Schön! LG Mario
  • Marcel Vits 10. Mai 2008, 11:52

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Sieht ja voll süß aus, wie der guckt.
    Klasse festgehalten.
    LG Marcel
  • S T R O B P I X X 10. Mai 2008, 9:32

    Ja, in der Sonne liegen und sie genießen ist schon eine sehr feine Sache und er macht es wirklich.
    Er hat erkannt, dass du ihm nichts böses willst und so konnte er weiter relaxen.
    Das Bild finde ich vom Schnitt und den Farben her sehr gelungen.
    Bei der Schärfe und dem Kontrastverhalten würde ich noch etwas zulegen.
    In diesem Momenst scheint aber auch sehr die Sonne mit weißem Licht gedrückt zu haben.

    Gefällt aber trotzdem sehr!

    LG aus LE
    Dirk
  • schlusimo 10. Mai 2008, 0:05

    lach, super Schnappschuss.
    Ich würd mal sagen, der genießt wirklich.
    Gruss Moni