Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linelo


Free Mitglied

Relax, take it easy!

dieses kleine Mopsbaby war nach dem Spiel mit den anderen Welpen so erschöpft, dass es in die Tasche von Frauchen gekrochen ist und erst mal eine Verschnaufpause machte..


Mopsbaby Stella
Mopsbaby Stella
Linelo

Stella
Stella
Linelo

Kommentare 4

  • Linelo 10. September 2007, 10:43

    Hey CocoLina ;) danke für den Titelvorschlag..der passt wirklich (und das wo ich Mika doch so mag) :o)
  • DSK 6. September 2007, 12:44

    Ooh
    :) haben will*
    Wir haben ja drei Hunde und somit genug:(

    Bild ist wunderbar
    auch der Rahmen passt



    LG DSK
    _________________________________________
  • Mey Sabrina 5. September 2007, 12:45

    Och, das Foto geht ans Herz. Eine ganz liebe Aufnahme.
    LG Sabrina
  • Pe-Sto 5. September 2007, 11:30

    Hundebabys brauchen eben ab und zu eine Mütze voll Schlaf :-)
    Süß wie der kleine sich eingekuschelt hat.
    LG Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz