Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R Richter


Free Mitglied, Altenburg

Kommentare 18

  • Rikki und Winni 6. Juni 2009, 15:45

    Ist das keine Fotomontage?? Kaum zu glauben, dass die Katze ins Netz geht!!
    LG Rikki
  • Alina Sickert 30. Dezember 2007, 15:00

    Na, der kleinen ist noch eher nach Spielen als nach relaxen zu Mute, der neugierige Blick läßt ahnen, das im HG etwas viel zu spannend war als dass sie gemütlich in der Hängematte schaukeln möchte.
    Ein prima Foto.

    LG Alina
  • R Richter 21. November 2007, 17:46

    @ FotoDreams: jaja. die idee schlepp ich auch schon ewig mit mir rum...
    die schaukel hab ich immerhin schon 1 ganzes jahr hier rumstehen *räusper*, aber nie verwendet, weil ich dachte "klappt ja eh nicht"
    und dann.. doch.. *freu*
    @ sirko: du bist doch der meister der ideen :D
    @ all: danke für eure anmerkungen :)
    glg ramona
  • Sirko Glaetzer 16. November 2007, 21:24

    Genial ! Schicke Deko. Wo nimmst du nur immer die Ideen her. So´ne Schaukel brauch ich auch ;o)

    Gruss Sirko
  • Peter Gugerell 15. November 2007, 23:36

    Es war eine gute Idee, dieses Bild aus dem Galerie-Voting zurückzuziehen.
  • Melanie und Ralf 13. November 2007, 9:28

    Ach Gottchen, wie herzig ist das denn?
    Einfach klasse.
    LG MuR
  • BettinaB. 13. November 2007, 9:27

    Das ist ja zum Hinschmeißen - wäre klasse als Desktophintergrund zum Träumen bei diesem Wetter :)
  • stefanie schultz 13. November 2007, 6:28

    tolles foto, war bestimmt nicht so einfach diese idee umzusetzen.
  • Ingrid Sihler 12. November 2007, 22:59

    dieser Blick, ich könnt mich totlachen :-)))

    lg
    Ingrid
  • Ricarda Behrend 12. November 2007, 22:34

    Einfach mal abhängen!
    Die Mieze macht es Richtig!
    ***tauschwill***
    Also mir gefällts.

    LG Ricarda
  • Mario M. 12. November 2007, 21:32

    Und wo iss die Plastepalme *ggg*
    Goldisch wieder ;-)
    LG Mario
  • Foto Dreams 12. November 2007, 21:29

    Neiiiin ... *quiiietsch*!!
    Ist das süß geworden. So eine ähnliche Idee trag ich schon lange mit mir rum, aber ich glaube, ich hätte es nie so schön umsetzen können! Hast Du einfach toll hinbekommen!!!
    GLG Tina
  • Katrin Fischer 12. November 2007, 20:20

    .....*schmunzel*... das ist ja total süss...
    geniales Foto mit einer schönen Idee....
    LG Katrin
  • Josef Schließmann 12. November 2007, 20:05

    Sehr süß, ein goldiges Tierfoto.

    LG Josef
  • Doris Thiemann 12. November 2007, 19:58

    Ich roll mich ab *grins*. Das ist einfach köstlich.
    Eine superstarke Arbeit!
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten