Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 10

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 10

  • Anke M. 8. Juni 2005, 17:34

    stark Holger, wirklich wie ein Thron .. super .. aber auch hier hätte ich das Unnötige weggemacht, damit es etwas ruhiger wird

    LG Amelie
  • Ulli Pohl 6. Juni 2005, 23:36

    so eins möcht ich auch haben;-)
    aber die rückenlehne färbt;-)

    lg uli
  • Dietlinde Heider 6. Juni 2005, 22:31

    Ein Elfenpardies mit Thron!
    Zauberhaft zart und fantasievoll, lieber Holger!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Maria J. 5. Juni 2005, 23:29

    Ein königliches Plätzchen - du bist zu beneiden!!
    LG Maria
  • Robert Koch 5. Juni 2005, 16:57

    Ich habe nun eine Weile gebraucht um den Titel zu verstehen (-:
    Genial!
    Dachte zuerst eher an eine Art Altar.

    Gruß,
    Rob
  • Gisela Gnath 5. Juni 2005, 15:21

    Was so alles aus Deinen Spiegelungen entsteht ist schon sagenhaft!!
    Irgendwann muß ich das auch mal probieren (für mich natürlich),aber nicht Deinen persönlichen Stil klauen!!
    Super!!
    lg Gisela
  • Stefan Burkard 5. Juni 2005, 15:18

    wieder mal ein Knaller!
    Klasse gemacht!
    LG Stefan
  • Elke Jatzkowski 5. Juni 2005, 15:16

    Oh ja Charito hat mir aus der Seele gesprochen. Wunderwunderschöne Spiegelung. Grüße Elke
  • Hobri 5. Juni 2005, 15:04

    @ Charito:Danke.....
    LG Holger
  • Charito Gil 5. Juni 2005, 15:01

    das ist ehe ein Thron
    du könig von spiegelung !
    :)
    lg
    .. ch