Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Münchow


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Michael Münchow 11. Juni 2014, 11:30

    Danke für Deinen Kommentar!.
    Es war recht schwierig einen Moment abzupassen, bei dem kein Spaziergänger das Bild kreuzt. Aber zum Glück hatte die Gruppe sich einige Zeit am Strand aufgehalten, bis alles frei war.

    Beste Grüße
    Michael
  • Werner Lott 10. Juni 2014, 23:51

    Diese vielen Viertelkreise geben dem Bild ein fast grafische Anmutung.
    Da die Menschengruppe sich dem (geplant oder nicht) anschließt, kann ich verstehen, dass Du auf den Auslöser gedrückt hast!

    Tolles Bild!

    Viele Grüße

    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 88.0 mm
ISO 200