Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

relax...

ein entspannendes Wochenende !
Gesehen im Zoo Wuppertal.

http://de.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ

Kommentare 25

  • boerre27 23. November 2008, 15:15

    Es ist schön, wie gelassen er aussieht. Und die Tatzen, wie schön er die übereinandergelegt hat. Das kommt sehr würdevoll `rüber.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Nikoninchen 25. Mai 2008, 15:04

    er wirkt so, als würde er meditieren! :)
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 17. Mai 2008, 23:07

    sehr gut die fahle farbe hinbekommen...erstaunlich gut deine arbeiten.....bin froh dich kennengelernt zu haben
  • Anne Louise Schneider 17. Mai 2008, 18:45

    das sieht gut aus - wie er so eins wird mit dem Hintergrund, gefällt mir. Dir auch ein schönes Wochenende - Gruß Anne
  • Heinrich Wittmeier 17. Mai 2008, 15:09

    mein lieber mann, das ist ein macho!!!
    toll präsentiert.
    wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • P r i s m a 17. Mai 2008, 14:10

    Entspannung pur, sie Überträgt sich und
    zaubert ein Lächeln ins Gesicht,
    ein wundervolles Löwenportrait,
    gefällt mir total gut.
    schöne Grüße Marianne
  • Andrea Rademacher 17. Mai 2008, 12:59

    Schön, wie Du den King eingefangen hast.
    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende und viel Zeit für viele neue Pics.
    LG Andrea
  • Sven Peter 17. Mai 2008, 12:10

    Die Farben passen wunderbar :) Super.
  • Martina R 17. Mai 2008, 10:59

    immer locker bleiben..... klasse Aufnahme, auch der Hintergrund dazu.....aber irgendwas macht ihm schon einige Sorgen oder?
    LG Martina
  • Christiane B 17. Mai 2008, 10:25

    Was für eine tolle Aufnahme !
    Er sieht absolut erhaben und majetätisch aus.. !
    Beindruckend immer wieder, wenn ich die Pfoten meiner Katzen anschaue und dann im Vergleich seine: So gleich und doch so unterschiedlich ;-))
    Dir ein schönes We !
    LG von Chrissy
  • Inside... 17. Mai 2008, 10:10

    Wunderbare Aufnahme.. mit stimmigem Hintergrund.

    Aber der Arme... ich glaube eher er denkt über seinen Harem nach.. den Sorgenfalten nach zu urteilen.
    Insa
  • Rainer Nik Schumacher 17. Mai 2008, 9:21

    nicht nur ein wunderbares Tierportrait, sondern durch die Farbgebung auch eine wahnsinnig entspannende, ruhige Aufnahme
    die Mähne verschmilzt ja förmlich mit dem HG
    wieder mal toll gemacht von Dir
    lg Rainer
  • Astrid-Saskia F. 17. Mai 2008, 9:18

    Maurice, das ist ein wunderbares Tierportrait - könnte glatte als Werbung für den Zoo durchgehen..."relaxen Sie im Zoo"....
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Marion Voege 17. Mai 2008, 9:10

    Klasse...!!!
    So macht das relaxen spaß...:o))
    Die Musik ist super dazu...
    LG Marion
  • Georg Reyher 17. Mai 2008, 8:57

    Ton in Ton hat auch etwas, das zeigst Du hier gut. Und die Pfotenhaltung hast Du auch gut getroffen. Insgesamt Ruhe ausstrahlendes Bild. sehr schön!
    LG
    Georg