Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Kerstin F.


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 4

  • Mrs. Peggy 7. Juni 2006, 2:01

    War auch gerade am Gardasee. Leider hatten wir nicht solches Wetter. Aber ich kann sehen, daß diese Aufnahme an der Ostseite des Sees gemacht wurde. Ich war in Limone, Westseite, ziemlich nördlich.
  • Werner Kast 8. Mai 2006, 19:59

    Das ist wirklich RELAX
  • Mrs. Peggy 26. August 2005, 0:15

    Oh, das möchte ich jetzt auch gern. Farben sind jetzt einen Tick besser, als beim ersten Einstellversuch. Es wirkte blasser. Hatte nämlich meine Anmerkung bereits geschrieben, da war das Bild auf einmal weg. Das Motiv ist echt gut getroffen.
  • Gunter Regge 26. August 2005, 0:15

    Ein Stoß....was für ein Gedanke pfui :-)

    Der Rahmen lenkt mich etwas ab, das Bild an sich ist toll.

    lg
    gunter