Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Delameilleure


Free Mitglied, Erwitte

Relax im Park

Am größten und schönsten Baum im Schlosspark Erwitte ein wenig in der Oktobersonne relaxen.

Kommentare 6

  • Delameilleure 24. Oktober 2013, 21:57

    Das würde ich dann spätestens am Abendessen merken! *g*
  • Delameilleure 24. Oktober 2013, 21:24

    Ich habs umgekehrt gemacht. ;) Bin da auch grade als Noob viel am experimentieren. Ich hoffe es Gefällt dennoch!?
  • Delameilleure 24. Oktober 2013, 21:19

    Dein Fotografisches Augenmerkt hätte bevorzugt beim Menschen gelegen, wenn ich das deinem Profil richtig entnehme, aber hier ging es um den Park im HG und ich finde das Unscharfe der Person im VG spiegelt eine gewisse Gleichgültigkeit dar die die relaxte Stimmung meiner Meinung nach gut darstellt.
  • Delameilleure 24. Oktober 2013, 21:09

    Also das mit dem unscharfen Vordergrund war schon beabsichtigt, also kein Unfall.
  • Delameilleure 24. Oktober 2013, 20:12

    Fast, etwas weiter westlich, in Erwitte im Schlosspark! ;)
  • fred grunert 24. Oktober 2013, 19:57

    den baum kenne ich - glaube ich jedenfalls...wir waren vor ca.7 jahren mal im spreewald im urlaub und waren im goethe park in cottbus - sieht fast so aus.
    würde mich freuen wenn es so währe.
    lg freddy aus halle

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 250