Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 17

Herbert Rötterink


Free Mitglied, nordhorn

Kommentare 17

  • Helena Ludwig 16. Juli 2003, 7:40

    Das ist für mich leider absolut kein Galeriebild. Wieso das Bild gedreht wurde ist mir schleierhaft und auch sonst sehe ich nix aussergewöhnliches. Sorry, aber contra
  • Ronald W.. 16. Juli 2003, 7:40

    ~
  • Sonja T..... 16. Juli 2003, 7:40

    contra
  • Jörg-M. Seifert 16. Juli 2003, 7:40

    nöö
  • Lutz Loebel 16. Juli 2003, 7:40

    Die Schärfe hätte hier unbedingt auf die Augen gehört, nicht auf das Strumpfband. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2003, 7:40

    pro
  • Alexander Heinrichs 16. Juli 2003, 7:40

    Ich bin zwar auch contra, aber S. Scaudon, was für eine bescheuerte Begründung !
  • Frank Auderset 16. Juli 2003, 7:40

    contra
  • Abstrakta Wahnsinn 16. Juli 2003, 7:40

    pro
  • Markus Lasermann 16. Juli 2003, 7:40

    siehe Dirk
  • S. Scaudon 16. Juli 2003, 7:40

    ein SELBSTVORSCHLAG ohne wenn und aber....klar CONTRA
  • Frank Z. 16. Juli 2003, 7:40

    also ... ich find's cool und sag PRO :-)
  • Dalli Klick 16. Juli 2003, 7:40

    contra
  • Dirk Hofmann 16. Juli 2003, 7:40

    auch nö ... ich vermute der bursche liegt und du hast das bild gedreht ... nette idee ... aber dann hätte ich ihm auch noch einen fussboden verpasst, um den stehenden eindruck zu verstärken ... (vermutlich hätte aber auch das nicht gereicht, um mich vom hocker zu hauen, was unbedingte voraussetzung für ein sv-pro ist) ... also con
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. Juli 2003, 7:40

    nöö

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz